Internetplattformen -digitales Seminarhaus

Hallo in die Runde,
bezüglich der Webinare arbeiten wir mit der Plattform zoom und das wird auch weiterhin so bleiben. Wir werden aber nun einen Schritt weiter gehen und zusätzlich zu den Live Online Seminaren auch ein virtuelles Seminarhaus ausarbeiten. Im Rahmen meiner eTrainerausbildung sind wir nun auf die Plattform elopage gestoßen, auch würde auf den ersten Blick elopage unseren Anforderungen gerecht werden. Bevor wir uns aber auf eine Plattform festlegen, möchten wir nun noch weiter recherchieren, welche Anbieter von e-learning-Plattformen sonst noch auf dem Markt (moodle, edidip,...) sind.
Daher möchten wir nun bei euch nachfragen, mit welchen Internetplattformern ihr arbeitet? Und wie eure Erfahrungen damit sind?

Danke für eure Rückmeldungen,
herzliche Grüße,
Claudia

claudia.hackhofer
Mitglied seit 06. 05. 2020
1 Beiträge